22.05.2022: Fahrzeugweihe - Frühschoppen

Über großes Interesse der Bevölkerung durften wir uns bei unserem Einweihungsfest für das neue Versorgungsfahrzeug mit Containerbeladung freuen. Nach dem feierlichen Gottesdienst am 22. Mai, bei dem auch unsere Wehrkameraden aus Langen, Sulzberg und Thal teilnahmen, wurde das neue Fahrzeug von Pfarrer Albert Egender gesegnet. Der Musikverein Doren begleitete uns beim Umzug ins Feuerwehrhaus und spielte beim anschließenden Frühschoppen ein sehr unterhaltsames Programm. Zu besichtigen gab es neben unserer neuen Gerätschaft das schwere Rüstfahrzeug der Feuerwehr Egg und die Drehleiter der Feuerwehr Andelsbuch. Bei bester Verpflegung und idealem Wetter konnten wir den Tag gemütlich ausklingen lassen. Wir möchten uns herzlich bei allen Helfern, dem Musikverein und den interessierten Besuchern bedanken!

22.05.2022, 08:00 Uhr

22.05.2022, 17:00 Uhr