03.07.2021: Ehrungen für verdienstvolle Tätigkeiten bei der Feuerwehr

Vom Land Vorarlberg und vom Landesfeuerwehrverband werden Feuerwehrleute für verdienstvolle Tätigkeiten gewürdigt. Dabei wird die Feuerwehrmedaille des Landes Vorarlberg in Abhängigkeit des Dienstalters und das Verdienstkreuz des Landesfeuerwehrverbandes für besondere Leistungen, die aus der pflichtgemäßen Tätigkeit herausragen, verliehen.
Aufgrund der Corona-Situation im vergangenen Jahr war es uns leider nicht möglich diese Ehrungen durchzuführen. Umso mehr freut es uns, dass wir diese am 03. Juli 2021 im Gemeindesaal Doren nachholen konnten. Folgende Kammeraden wurden von Bezirksfeuerwehrinspektor Ing. Reinhard Karg und Kommandant Johannes Wolf geehrt:

Feuerwehrmedaille in Bronze für 25-jährige verdienstvolle Tätigkeit
HFM Alois Bauernhas
OLM Albert Deuring
HFM Jürgen Feurle
HFM Gebhard Giselbrecht
HFM Klaus Giselbrecht
HFM Wolfgang Giselbrecht
BM Kurt Herburger
HFM Udo Höscheler
OLM Christian Stöckler
BM Andreas Vögel
HFM Günter Vögel

Feuerwehrmedaille in Silber für 40-jährige verdienstvolle Tätigkeit
HFM Christoph Bechter
HFM Michael Gasser
HFM Gerhard Vögel

Verdienstkreuz in Bronze des Landes Vorarlberg für besondere Leistungen BM Andreas Vögel für 6 Jahre Dienstzeit als Kommandant.

Fotos: Johann Giselbrecht

03.07.2021, 19:00 Uhr