03.05.2016: Monatsprobe Mai

Übungsannahme war ein Waldbrand in der Parzelle Rain. Zudem kam ein PKW von der kurvenreichen Straße ab. Eine Person war eingeklemmt und Betriebsflüssigkeiten verschmutzen den anliegenden Bach. Die Feuerwehr Doren rettete die eingeklemmte Person mittels hydraulischen Rettungsgerät aus dem PKW und errichtete eine Ölsperre im Schneefluchtbach. Der Waldbrand wurde unter Kontrolle gebracht und das Fahrzeug geborgen.

Beginn:

03.05.2016, 20:00 Uhr

Ende:

03.05.2016, 22:00 Uhr

Ort:

Giselbrecht Gebhard Rain

Art:

Übung/Probe

Bezeichnung:

Monatsprobe Mai

Veranstaltungsfotos (16):

Einsatzbild
Einsatzbild
Einsatzbild
Einsatzbild
Einsatzbild
Einsatzbild
Einsatzbild
Einsatzbild
Einsatzbild
Einsatzbild
Einsatzbild
Einsatzbild
Einsatzbild
Einsatzbild
Einsatzbild
Einsatzbild