24.02.2024: Jahreshauptversammlung 2024

Am 24. Februar konnte die ordentliche Jahreshauptversammlung der Ortsfeuerwehr Doren im Feuerwehrhaus abgehalten werden. Neben AFK Raimund Giselbrecht durften wir auch LFI Herbert Österle sowie Bürgermeister Guido Flatz begrüßen. Kommandant Johannes Wolf berichtete ausführlich über das abgelaufene Jahr. Weiters wurde Tobias Deuring angelobt und somit in den Aktivstand übernommen. Besonders erfreulich ist die Aufnahme von Vivien Morawiec als Probefeuerwehrfrau. Nach 33 Jahren ist Herbert Österle aus dem Vorstand ausgeschieden. Sein Nachfolger ist Manuel Österle. Nach einem straffen Programm konnten wir die Jahreshauptversammlung um 22:00 Uhr mit den Worten "Gott zur Ehr, dem nächsten zu Wehr" beenden. Anschließend lud uns die Gemeinde Doren zu einem Essen und zwei Getränken in das Cafe Restaurant Rose ein.

24.02.2024, 20:00 Uhr

24.02.2024, 22:00 Uhr