05.02.2017: Kampf der Giganten

Am Sonntag, den 05. Februar wurde die Feuerwehr Doren von den Bürgerschützen Doren zum Duell gefordert. Bei diesem Kampf der Giganten wurde im Hohenemser Herrenried einmal mehr klar gestellt, dass die Feuerwehr nicht einfach zu bezwingen ist. Mit einem klaren 8:2 (6:0) Erfolg sicherten sich die Kameraden der Feuerwehr nicht nur Ruhm und Ehre, sondern dürfen sich auch auf eine Einladung der Bürgerschützen zum gemeinsamen Grillen freuen. Vielleicht hätten die Schützen ja bei einem etwas anspruchsloseren Spiel mehr Erfolg. Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf die nächste Herausforderung :)

Beginn:

05.02.2017, 18:00 Uhr

Ende:

05.02.2017, 23:30 Uhr

Ort:

Hohenems

Art:

Kameradschaftspflege

Bezeichnung:

Eishockeymatch gegen die Schützen

Veranstaltungsfotos (18):

Einsatzbild
Einsatzbild
Einsatzbild
Einsatzbild
Einsatzbild
Einsatzbild
Einsatzbild
Einsatzbild
Einsatzbild
Einsatzbild
Einsatzbild
Einsatzbild
Einsatzbild
Einsatzbild
Einsatzbild
Einsatzbild
Einsatzbild
Einsatzbild