27.08.2022: 6. Alpin-Nassbewerb Alberschwende

Der jährliche Alpin-Nassbewerb in der ehemaligen Eislaufarena Alberschwende stellt für die Wettkämpfer der Feuerwehr Doren inzwischen gewissermaßen einen Pflichttermin dar. Zu unserer fünften Teilnahme reisten wir auch heuer wieder mit dem altbewährten TLFA 2000 ("680er") an, um den nassen Bühel in Alberschwende zu bezwingen.
Mit einer Zeit von 80,95 Sekunden und letztlich auch einigen, durch drei Fehler bedingte Strafpunkte, erreichten wir in der Gesamtwertung den 15. Rang.

Ein herzliches Dankeschön ergeht an unsere Marketenderinnen Lea und Michelle, welche uns sowie die Zuschauer in bewährter Manier verpflegt haben. Ein weiterer Dank gilt den zahlreich angereisten Anfeuernden sowie der veranstaltenden Feuerwehr für die gewohnt einwandfreie Umsetzung des Bewerbs.

27.08.2022, 14:30 Uhr

27.08.2022, 21:00 Uhr