04.06.2022: Vereinsfest FC Baldauf Doren

Am Samstag, dem 4. Juni veranstaltete der FC Baldauf Doren sein Vereinsfest auf dem FC Gelände. Eine Teilnahme mit je einer Mannschaft beim nachmittäglichen „Fußball Gaude Baldauf-Cup“ bzw. beim „Völkerball Baldauf-Cup“ ließen wir uns selbstverständlich nicht entgehen. Hierbei konnten die Kameraden der Feuerwehr auch Erfolge verzeichnen: Beim Fußball-Cup erreichte unser Team den starken zweiten Platz und beim Völkerballspiel ging sogar die Turniersiegtrophäe mit ins Feuerwehrgerätehaus! Dass diese Resultate bei guter Unterhaltung am FC Platz noch gebührend gefeiert wurden, muss an dieser Stelle wohl kaum betont werden.

Zum erfolgreichen Veranstalten des Vereinsfestes gratulieren wir dem FC Baldauf Doren recht herzlich!

04.06.2022, 14:30 Uhr

04.06.2022, 20:00 Uhr