02.07.2022: Landesfeuerwehrleistungsbewerbe 2022

Am Samstag, dem 2. Juli 2022, fanden nach zweijähriger Pause endlich wieder die Landesfeuerwehrleistungsbewerbe statt. Austragende Organisation war die OF Schnifis.
Auch eine Wettkampfgruppe aus Doren bereitete sich seit dem Frühjahr eifrig vor, um sich den Bewerben um das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze für Vorarlberg sowie um das Bundesfeuerwehrleistungsabzeichen, ebenfalls in Bronze, zu stellen. Abzeichen konnten beide errungen werden, um den Tagessieg kämpften wir allerdings nicht mit. Mit einigen Fehlerpunkten ausgestattet, waren wir platzierungsmäßig schlussendlich im Mittelfeld vertreten und erreichten die Ränge 32 und 25.

Ein besonderer Dank ergeht an unsere Marketenderinnen Annabell und Lea, welche uns auch dieses Jahr wieder auf den Wettkampf begleitet und für eine flüssige Stärkung gesorgt haben.

02.07.2022, 06:45 Uhr

02.07.2022, 18:30 Uhr