27.01.2018: Jahrshauptversammlung 2018

Am 27.01.2018 konnte die 126. ordentliche Jahreshauptversammlung der Ortsfeuerwehr Doren im Feuerwehrgerätehaus abgehalten werden.
Die einzelnen Tagesordnungspunkte wurden allen termingerecht zugestellt und abgearbeitet.

Besonders freuen wir uns über die Angelobung der Probefeuerwehrmänner: Jonas Vögel, Jakob Hörburger, Simon Hagspiel und Niklas Flatz welche nun in den aktiven Dienst gestellt werden.

Die Jahreshauptversammlung konnten wir nach straffem Programm um 21:00 Uhr mit den Worten "Gott zur Ehr dem nächsten zu Wehr" beenden.
Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung konnten wir ein gemütliches Beisammensein in der Rose genießen.

Wir hoffen auf ein einsatzarmes Jahr 2018. Der Kommandant

Beginn:

27.01.2018, 20:00 Uhr

Ende:

27.01.2018, 23:00 Uhr

Ort:

Art:

Übung/Probe

Bezeichnung:

Jahrshauptversammlung 2018

Veranstaltungsfotos (6):

Einsatzbild
Einsatzbild
Einsatzbild
Einsatzbild
Einsatzbild
Einsatzbild