01.09.2017: Ausflug nach Berlin

"Wenn man eine Reise tut kann man was erzählen". So geschehen beim FW Ausflug nach Berlin. Mit 60 Teilnehmern ging es am Freitag mit dem Flugzeug nach Berlin, wo wir drei gut organisierte und schöne Tage, mit interessantem Programm erleben durften. Am Sonntag mussten wir leider schon wieder die Heimreise antreten, aber das dies zu einer Erlebnisrückreise wurde, konnte am Morgen noch keiner vermuten. Leider hat Air Berlin den Flug gestrichen und wir standen zu Mittag im Flughafen und wussten noch nicht wie es weitergehen sollte. Doch dann kam zu Tage wer gut und ruhig organisieren kann. Egon, Andreas, Johannes und Gerhard haben die Sache in die Hand genommen und wir fuhren in rekordverdächtiger Zeit mit dem Taxi, Zug und Bus nach Doren zurück. An das Organisationsteam ein großes Lob. DANKE

Beginn:

01.09.2017, 02:00 Uhr

Ende:

03.09.2017, 23:45 Uhr

Ort:

Berlin

Art:

Kameradschaftspflege

Bezeichnung:

Ausflug nach Berlin

Veranstaltungsfotos (1):

Einsatzbild