12.12.2016: Verkehrsunfall in Thal

Aufgrund der vereisten Straße kam ein PKW von der Straße ab und landete seitlich liegend in einem Bachbett. Um die schonende Bergung des eingeklemmten Fahrzeuglenkers zu gewährleisten, wurde mittels der Bergeschere das Dach des Autos weggeschnitten. Die verletzte Person konnte nun mit der Unterstützung des Notarztteams vom Rettungshubschrauber, der Rettung und den anwesenden Feuerwehrmännern aus dem Auto geborgen und anschließend ins Krankenhaus geflogen werden.

Alamierungszeit:

12.12.2016, 09:12 Uhr

Am Einsatzort:

12.12.2016, 09:32 Uhr

Einsatzende:

12.12.2016, 10:40 Uhr

Einsatzort:

Doren

Mannschaftsstärke:

15 Mann

Einsatzfotos (14):

Einsatzbild
Einsatzbild
Einsatzbild
Einsatzbild
Einsatzbild
Einsatzbild
Einsatzbild
Einsatzbild
Einsatzbild
Einsatzbild
Einsatzbild
Einsatzbild
Einsatzbild
Einsatzbild